Sarah Ryglewski besucht Mehrgenerationenhaus in Stuhr

Pünktlich um 11.00 Uhr trafen Sarah Ryglewski, SPD-Bundestagsabgeordnete aus Bremen, und ihre Mitarbeiterin Annica Müllenberg am Mittwoch, d. 20.Juni im Mehrgenerationenhaus Brinkum ein. Sie waren der Einladung von Thomas Schaumlöffel, geschäftsführendes Mitglied der Bürgerstiftung Stuhr, gefolgt.

Der kurzen Begrüßung folgte ein Rundgang durch das Schaumlöffelhaus, Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes der Besuch der Kita Löffelchen ganz weit oben.

Weitere Einrichtungen wie die Freiwilligenagentur, Computertreff Varrel, Hausaufgabenhilfe, Sprachkurse, MGH Fahrenhorst und andere wurden von Ehrenamtlichen vorgestellt.

Nach einem von der hauseigenen Küche hervorragend zubereiteten Mittagessen ging ein informativer Besuch mit sehr interessierten Gästen gegen 13.30 Uhr zu Ende !

Text: Susanne Cohrs, Peter Strohmeyer

Besuch von Sarah Ryglewski