Klausurtagung der Gemeinderatsfraktion

Foto: Susanne Cohrs

Am 26. Januar 2019 war die Ratsfraktion zur Klausurtagung auf dem Eschenhof in Syke-Clues. In angenehmer Atmosphäre wurde sehr konstruktiv gearbeitet, zu vielen Themen wurden Positionspapiere verfasst. Große, mittelfristige Aufgaben, die für Stuhr anstehen, standen im Mittelpunkt der Arbeit. Die Ideen der Fraktion dazu wurden konkretisiert, niedergeschrieben und sollen in die allgemeine politische Arbeit einfließen.

Eventuelle Anfragen und Anträge an die Verwaltung sind nicht auszuschließen bzw. werden folgen.

Ein besonderer Dank geht an unseren UB-Vorsitzenden Ingo Estermann, der die Moderation übernahm.

Bild von der FraktionsklausurFoto: Susanne Cohrs

Kommunalpolitik     Parteileben