Zum Inhalt springen

19. August 2017: Wichtiger Aufruf

Liebe Besucher dieser Seite, die rechtspopulistische Partei Alternative für Deutschland (AfD) plant in unserer Gemeinde am 24. August 2017 eine Großveranstaltung im Rahmen des Wahlkampfes zur Bundestagswahl am 24. September 2017. Die Veranstaltung soll um 19 00 Uhr beginnen.

Wir, der Ortsverein Stuhr der SPD wollen deutlich machen, dass wir uns für eine offene und tolerante Gesellschaft auf dem Fundament unseres Grundgesetzes in Deutschland einsetzen. Wir sind gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus und lehnen es ab, unser Land von rechten Populisten beeinflussen zu lassen. In unseren Parlamenten sollte kein Platz für Verfassungsfeinde sein.

Wir laden alle herzlich ein, die mit uns zeigen wollen, dass Stuhr bunt und offen für viele Kulturen ist. In einer friedlichen Demonstration wollen wir dies deutlich machen und Gesicht zeigen.

Wir treffen uns am

24. August 2017 um 18:00 Uhr in Stuhr –Brinkum, Bremer Straße gegenüber dem ZOB

Ende gegen 21:30

Vorherige Meldung: Tevfik Özkan - Unser Kandidat für Berlin

Nächste Meldung: Klausurtagung der SPD-Kreistagsfraktion

Alle Meldungen