Zum Inhalt springen
Dennis True Foto: SPD Stuhr
Dennis True

1. Juli 2021: Stuhrer SPD nominiert Dennis True zur Landtagswahl 2022

Auf der Mitgliederversammlung am 24.06. wurde der Vorsitzende der Stuhrer SPD für die Kandidatur zur Landtagswahl im nächsten Jahr nominiert.

Seine Themenschwerpunkte legte er in seiner Rede auf die Verkehrs- und Umweltpolitik. Eine Herzensangelegenheit ist dem IT-Projektmanager aus Stuhr, die Digitalisierung im Land voranzubringen. Sowohl in der Wirtschaft, als auch im öffentlichen Sektor herrscht hier großer Nachholbedarf, sagte True. Als jemand der in der Gemeinde Stuhr, am Rande der Großstadt aufgewachsen ist, kenne er die vielfältigen Facetten der Region sehr gut. Die 22 anwesenden Stimmberechtigten nominierten True mit 20 ja-Stimmen und zwei Enthaltungen.

Vorherige Meldung: SPD Stuhr stellt Weichen zur Kommunalwahl

Alle Meldungen